speaker-info

Daora

No Limits Berlin

Daora aka Dominic war schon früh in seinem Leben von den harmonischen Aneinanderreihungen unterschiedlicher Töne fasziniert und so begann Dominic Schillinger alias Daora 2013 schließlich sich mit der Musik selbst auseinander zu setzen. Daora hat sich mit der Zeit in Berlins Clubkultur erfolgreich etabliert, seine Trackauswahl ist breit gefächert und macht vor keinem Sub-Genre der elektronischen Tanzmusik halt. Obwohl sein Repertoire hauptsächlich aus minimalistisch treibenden Songs besteht, finden sich auch progressive Trance Tracks in seinen Sets wieder. Den Spaß und die Freude die er ausstrahlt überträgt er auch auf das feiernde Publikum und macht damit jede Party zu etwas besonderem. Wir freuen uns auf ihn und sind ganz gespannt was er uns präsentieren wird.

Meine Playtime